Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

Stress

Ladies,
wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich 2 Tage verschollen! :) 
Habe meiner Freundin beim Umzug geholfen. Das war vielleicht was!! Erst mal den Transporter abgeholt (3 Meter lang O: !!). Ich starte ihn. Erster Gang. Okay. Fährt sich schwierig. Zweiter Gang. Wagen geht aus. Das alles drei Mal hintereinander. Ich denk mir "bin ich jetzt zu blöd zum Fahren geworden?" Und schaue mir alles noch Mal genau an. Antwort? Jap, bin ich - die HANDBREMSE war noch drin. Hahaha. Bin schon dumm. :D
Tja Umzug halt gemacht, mann, war das 'ne schwere Arbeit! Hab geschwitzt wie Sau und immer noch Muskelkater. Ich könnte niiiiiie Umzugshelfer werden. Respekt an diese Menschen. Haha
Jedenfalls dauerte das so lange & war so anstrengend, dass ich gleich zwei Nächte da war & irgendwie nicht weg kam, teils weil ich kaputt war, teils weil ich schlicht und einfach zu faul war. Kennt ihr das? Ihr habt einfach keinen Bock nach Hause zu fahren & seid tagelang weg? Kommt bei mir jede Woche vor. Gaaaaaaanz schlimm. :)
Am nächsten Tag sind wir zum Möbelhaus gelaufen und haben Tischdeckchen geholt, Handtücher, zwei Teppiche und zwei Bilder. Fotografier ich euch später mal. Zurück ging es mit dem Taxi & dann gab's eine dicke Pizza.
Heut schlaf ich aber Zuhause (naja, es ist schon drei Uhr morgens), aber wahrscheinlich bin ich von Sonntag auf Montag wieder da. Gibt nix schöneres als die Zweisamkeit mit einer guten Freundin! :)
Hab hier noch ein kleines Video für euch, bitte stört euch nicht an meinem 'asihaften' Sprechen - ich rede nicht immer so, ehrlich. :))


video

Morgen stell ich euch meine neue Wimperntusche vor. :) Die ist super!

Gute Nacht, ihr Süßen! 
xoxo, Natascha Balashova

P.S.: Welche Wimperntusche benutzt ihr am liebsten?

1 Kommentar:

  1. ich benutze die mascara all in one von alverde und finde die suuupiii :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen